Kiele

Mischling
8 Jahre, 6 Monate
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

wartet seit über 2.300 Tagen ...

April 2021 - Es gibt endlich neue Fotos und Videos von unserem Kiele

Ein gebrochenes Hunde-Herz wartet auf seinen Menschen, der mit ihm diese Wunde heilen will und gemeinsam ein Team werden möchte.


Kiele und sein Bruder Kiro sitzen schon seit 2014 Tag ein, Tag aus in ihrem tristen kleinen Zwinger. Das sind über 2.300 Tage in Gefangenschaft. Diese Zahl muss man erst mal sacken lassen oder? Beide Brüder geben sich seit dieser langen Zeit Halt und Kraft, denn sie leben gemeinsam in ihrem Zwinger mit einem weiteren Rüden...

Kiele ist ein Hund, dessen Vergangenheit nicht spurlos an ihm vorbei geht. Dies sieht man an der Narbe und der Verletzung an seinem Ohr, welches ihn aber nur noch einzigartiger macht und ihn nicht beeinflusst. Man merkt, dass er als junger Hund eingesperrt wurde und dort bisher niemals wieder heraus kam.

Kiele ist ein sehr sensibler Hund, der einen tiefen innerlichen Schmerz besitzt. Dessen Vertrauen in die Welt und die Menschheit ziemlich gesunken ist. Ihn hat die Canile Zeit mehr geprägt als seinen Bruder ...

Trotz allem hat er seinen lieben, freundlichen und ruhigen Charakter all die Jahre beibehalten. Bei schnellen Handbewegungen duckt er sich auf den Boden. Armer Kiele ... wir alle wissen, warum er dieses Verhalten zeigt, die Angst vor Gewalt sitzt in ihm tief verankert.

Wenn er merkt, dass die Menschen nett sind, geht er gut an der Leine und genießt auch die viel zu seltenen Streicheleinheiten. Dabei muss man ihm aber ruhig zeigen, dass ihm nichts Böses mehr widerfahren wird.

Das "kleine Hunde 1x1" muss der Rüde nach und nach langsam kennenlernen. Wir merken aber, dass Kiele ein sehr schlauer und lernwilliger Hund ist.

Wir wissen nicht, welche Rassen in ihm stecken, jedoch ist er ein wirkliches Unikat und ein einmaliger Rohdiamant. Dieser wird mit behutsamem Verhalten und Einfühlungsvermögen wieder zu einem strahlenden Hundeherren - einem echten Diamanten - aufblühen.

Wollen Sie diesen treuen Weggefährten vor dem traurigen "Siebenjährigem-Canile-Jubiläum" retten? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin, um mehr Informationen zu erhalten.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz-weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
Euro 350 + Euro 90 Transportbeteiligung

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!