KIRA

Mischling
6 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


KIRA - Gute-Laune-Hund sucht Familie

Lebenslauf:


Name: Kira Rasse: Terrier-Mischling Alter: geb. ca. 2015 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: ja

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Kira - Launehund sucht Familie. Der kessen Kira sieht man bereits an, dass sie den Schalk im Nacken sitzen hat. Das zottelige Terriermädchen ist bereit zu allen (Schand-)Taten und möchte ihrem neuen Herrchen oder Frauchen mit Freuden in einen neuen Lebensabschnitt folgen. Im Sommer 2018 wurde Kira in Barcelona streunend aufgefunden, ein Besitzer meldete sich nie. Seither wartet das liebe Hundemädchen tagein tagaus und auch wenn es scheint, ihr würde nie langweilig: So langsam fragt sich auch Kira, was sie denn tun müsse, um wie viele andere ihrer ehemaligen Zwingerinsassen auch eine Familie haben zu dürfen. So einige musste Kira schon kommen und gehen sehen. Gerne wäre sie nun die Hündin auf der anderen Seite der Zwingerstäbe. Im Alltag zeigt sich Kira liebevoll und den Menschen treu ergeben. Sie ist aufgeweckt und freundlich. Mit anderen Hunden kommt sie zurecht, solange diese respektieren, dass sie eben Kira ist und sich nicht herumschubsen lässt. Geht es allerdings darum, andere Dinge mit ihnen zu teilen, zeigt sie auch schon mal klar, dass das jetzt nicht zwingend sein muss und etwas zuviel des Guten ist. Kann man aber darüber hinwegsehen, ist Kira durch und durch eine bezaubernde Hundedame, die allzeit bereit ist, ins neue Abenteuer 'Leben' zu starten. Mit Mittelmeertest, Impfung, Chip und EU-Heimtierausweis möchte Kira den Neuanfang wagen. Wer gibt ihr die Chance hierzu? ________________________________________

Bemerkungen:


Kontakt: Julia Jasper | E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de Telefon: 04662-9779360 | Mobil: 0177-4178279 Bei Interesse an KIRA besuchen Sie uns auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
dreifarbig
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!