Tierschutz

Koffee - wer bringt ...

Mischling
8 Jahre, 9 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Beschreibung/Charakter:


Rasse: Mischling Geboren: 2012 Schulterhöhe: 52 cm Vorhang auf für unseren bezaubernden und anhänglichen Koffee: Wir nennen ihn liebevoll „4MT“, denn das ist der Abstand den er immer zu uns hält. Koffee sieht aus wie ein Pitbull, zeigt aber nicht die typischen Charakterzüge eines Pittis. Er ist sehr still, springt nicht und geht perfekt an der Leine. Während er im Auslauf ist oder mit uns unterwegs beim Spaziergang, erregt alles in seiner Nähe seine Aufmerksamkeit, dabei braucht er aber nicht viel zu rennen und bleibt gehorsam immer in unserer Nähe.

Lebenslauf:


Unser liebenswerter Junge läuft immer dicht neben uns, auch wenn er nicht an der Leine ist und sucht unseren Kontakt. Wenn wir uns zu ihm setzen, bleibt er immer in unserer Nähe und zeigt uns oft sogar seinen Bauch. Mit Artgenossen haben wir Ihn bisher nicht getestet. Wir gehen davon aus, dass Koffee als „Einzelprinz“ am glücklichsten wäre. Nicht verschweigen möchten wir Ihnen auch, dass er positiv auf Leishmaniose getestet ist. Einzelheiten hierzu teilen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mit – nur so viel: er ist fit wie ein Turnschuh und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich bei seinen ganz eigenen „für-immer-Menschen“ anzukommen. Wir wünschen uns liebevolle Menschen, die Koffee adoptieren und ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Ein warmes Körbchen für im Winter, ein schattiges Plätzchen im Sommer und dazu gaaaanz viel Liebe und Zuwendung.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Weitere Bilder unter : https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Koffee_2176

Bemerkungen:


Sabine von Alm ist Ihr persönlicher Ansprechpartner Telefon: aus Deutschland: 0176-87 46 27 55 aus dem Ausland: +49176-87 46 27 55 per EMail: Sabine.vonAlm@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!