Koko - hat die Hoffn...

Mischling
4 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Beschreibung/Charakter:


Rasse: Mischling Geboren: 10.06.2016 Schulterhöhe: 60 cm

Lebenslauf:


Koko hatte keinen guten Start ins Leben. Schon mit einem halben Jahr landete er im Canile. Die Gemeinde, welche für dieses Canile zuständig wäre, war unregelmäßig bzw. gar nicht in den Zahlungen, weshalb der Canilebetreiber beschloss, die Hunde in ein Canile in den Abruzzen zu verlegen. Die Lebensbedingungen der Hunde des Caniles in den Abruzzen sind viel schlechter, weshalb die Unterbringung dort auch weniger kostet. Bevor Koko verlegt werden konnte, nahm Luciana ihn und noch ein paar weitere Hunde bei sich auf und gab ihm damit die Chance, ein eigenes Zuhause zu finden. Koko ist eine Seele von Hund, was nicht selbstverständlich nach so vielen Jahren im Lager ist. Er ist freundlich und geht offen auf alle Menschen zu. Auch mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut. Koko ist im besten Alter, um alles, was er verpasst hat nachzuholen. Da er in seinem Leben nicht viel kennenlernen durfte, muss er sicherlich an viele Dinge liebevoll und souverän herangeführt werden. Koko ist allerdings entschlossen und mutig ein neues Leben mit vielen Spaziergängen und Kuscheleinheiten anzufangen. Möchten Sie die Menschen sein, die Koko die wunderschöne Welt zeigen? Melden Sie sich schnell bei seiner Vermittlerin und das Leben kann für Koko endlich richtig beginnen.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Video und weitere Bilder unter : https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Koko_5309

Bemerkungen:


Claudia Binz ist Ihr persönlicher Ansprechpartner Telefon: aus Deutschland: 0172-67 70 884 aus dem Ausland: +49172-67 70 884 per EMail: Claudia.Binz@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz mit weiss
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!