Lady

Mischling
8 Jahre, 2 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Slowakei
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Slowakei

Lady möchte eine zweite Chance

Alter: 25.03.2013 / 8 Jahre
Grösse: 60 cm
Geschlecht: weiblich

Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja

Standort: Tierheim Kapusany Slowakei

Hallo liebe Menschen, ich bin Lady

Ich habe viele Jahre lang ein Lagerhaus bewacht in der Slowakei, bis das Lagerhaus einen neuen Besitzer bekam und die brauchten mich nicht mehr. So kam ich ins Tierheim Kapusany. Hier habe ich zwar genügend zu Essen, aber ein richtiges Zuhause ist das auch nicht. Es gefällt mir nicht in so einem kleinen Raum eingesperrt zu sein. Daher hoffe ich, dass ich bald eine passende Familie finde.

Ich wünsche mir ein Zuhause bei aktiven Menschen. Trotz meines Alters brauche ich immer noch viel Bewegung und Auslauf. Ich bin eine liebe Hundedame, ich belle zwar fremde Menschen an, bin aber freundlich und muss die Menschen zuerst kennenlernen. Das ist einfach der Wachhund in mir. Meine Pfleger beschreiben mich als sehr intelligente Hündin. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein Schäferhund-Mischling bin. Das ist bei uns in den Genen. :-) Ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten würde mir auch sehr gefallen.

Da ich in all den Jahren keinen Kontakt zu anderen Hunden hatte, verstehe ich mich auch nicht besonders gut mit ihnen. Daher sollte ich als Einzelhund gehalten werden, am besten bei hundeerfahrenen Menschen.

Hast du Lust mit mir lange Spaziergänge zu machen? Kannst du mir genügend Auslauf bieten und hast du genug Zeit für mich? Kannst du mir das Hunde-ABC beibringen evtl. mit Hilfe einer Hundeschule? Da würde ich mich sehr darüber freuen.

Bitte melde dich für mich, ich würde mich sehr über ein richtiges zu Hause freuen und werde sicher eine treue Begleiterin an deiner Seite werden.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Slowakei
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!