Lalo-3

Mischling
3 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Lalo-3

Beschreibung/Charakter:


Lalo-3 Geb.: 29.04.2017 Höhe: 50 cm Gewicht: 19 kg Rasse: Mix Status: zur Vermittlung Ort: Station Ungarn Der hübsche Lalo wurde am 8.4.2020 alleine auf dem Parkplatz des grossen Einkaufszentrums Tesco gefunden. Zum Glück gingen nicht alle Passanten achtlos an ihm vorbei, sondern meldeten es dem Tierheim. Lalo wurde umgehend abgeholt und ins Menhely gebracht. Leider vermisste niemand diesen tollen Kerl und Lalo wartet „hinter Gittern” auf seine neuen Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Lalo ist er ein so toller Vierbeiner. Er ist ein netter, freundlicher, munterer und aufgestellter Kerl, der uns Zweibeiner mag und Streicheleinheiten sehr geniesst. Lalo ist im besten Alter und möchte mit seinen Menschen auf Entdeckungstour gehen. Er ist bereit, zusammen mit seinen neuen Zweibeinern die Schulbank zu drücken und alles zu lernen, was so ein Hundemann für sein weiteres Leben als Familienhund wissen muss. Er möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Wie er mit seinen Artgenosssen auskommt, wird demnächst getestet und ein Update folgt.

Lebenslauf:


Der hübsche Lalo wurde am 8.4.2020 alleine auf dem Parkplatz des grossen Einkaufszentrums Tesco gefunden. Zum Glück gingen nicht alle Passanten achtlos an ihm vorbei, sondern meldeten es dem Tierheim. Lalo wurde umgehend abgeholt und ins Menhely gebracht. Leider vermisste niemand diesen tollen Kerl und Lalo wartet „hinter Gittern” auf seine neuen Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Lalo ist er ein so toller Vierbeiner. Er ist ein netter, freundlicher, munterer und aufgestellter Kerl, der uns Zweibeiner mag und Streicheleinheiten sehr geniesst. Lalo ist im besten Alter und möchte mit seinen Menschen auf Entdeckungstour gehen. Er ist bereit, zusammen mit seinen neuen Zweibeinern die Schulbank zu drücken und alles zu lernen, was so ein Hundemann für sein weiteres Leben als Familienhund wissen muss. Er möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Wie er mit seinen Artgenosssen auskommt, wird demnächst getestet und ein Update folgt. Für unseren fröhlichen Lalo suchen wir unternehmungslustige und liebevolle Menschen, die Lalo all das geben, was er vermutlich noch nie erfahren durfte: Liebe, Fürsorge, Geborgenheit, Sicherheit und 100% Familienanschluss. Er soll endlich spüren, dass er etwas wert ist und es Menschen gibt, die sich um ihn kümmern und denen er etwas bedeutet. Er soll endlich erfahren dürfen, wie es ist, täglich ausgedehnte und spannende Spaziergänge zu geniessen, hundegerecht gefordert und gefördert zu werden und als vollwertiges Familienmitglied sein Leben glücklich, sorglos und beschützt zu leben.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Wer geht mit Lalo eine wunderbare Freudschaft ein? Lalo kann reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat. Lalo hat leider keine Rute, bei Interessenten aus der Schweiz, muss mit einem Röntgenbild abgeklärt werden, ob er so geboren wurde oder ob man seine Rute kupiert hat. Lalo versteht sich mit seinen Artgenossen. update: er ist fröhlich verspielt, energisch und neugierig. Spielt gerne Ball, liebt Leckerli und Streicheleinheiten. Er passt auch gut zu anderen Hunden, dominiert aber eher. Daher ist eine Versuchsassoziation mit einem vorhandenen Hund erforderlich.

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. MO - FR 09:00 - 12:00 Uhr 044 / 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun/weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!