Larissa

Mischling
11 Jahre, 1 Monat, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

LARISSA - ist eine Schönheit ohne Körbchen

Meine lieben Freunde!

Wenn Schönheit hier im Canile etwas nützen würde, müsste ich schon längst ein gutes Zuhause haben.



Egal, ob groß oder klein, Männlein oder Weiblein - wir haben alle den gleichen eintönigen Tagesablauf. Wir werden versorgt und dann unseren eigenen Unterhaltungskünsten überlassen. Das kann ganz schön langweilig sein, wenn man zu zweit in einer Box einsitzt und nicht einmal ein Spielzeug hat. Zum Glück ist meine Schwester Lidia meine Zimmergenossin und wir kennen und mögen uns.

Eine tolle Abwechslung wäre ein neues Zuhause, denn hier sind wir schon seit dem Frühjahr 2012. Kein Wunder, dass ich die Leine noch nicht kenne. Als wir zwei Jahre alt waren, wurden Lidia und ich ins Canile abgeschoben und kein Mensch da draußen merkt, was wir für tolle, feine Hündinnen sind. Auch wenn wir nicht mehr die Allerjüngsten sind, können wir doch noch ein paar schöne Jahre vor uns haben. Bei gutem Wetter in einem Garten chillen, auf Wanderung mit unseren Menschen gehen, Schleckerchen zugesteckt bekommen - das könnte uns sicher gefallen.



Habt Ihr mir schon in die Augen geschaut und wahrgenommen, was sie Euch sagen wollen? Dann ist es ja gut, dann darf ich sicher bald bei Euch einziehen. Ich kann gut mit Menschen und brauche nur ein bisschen Geduld beim Eingewöhnen. So Vieles kenne ich noch gar nicht, zum Beispiel die Leine und wie man elegant daran geht. Ja, elegant passt auch auf mich, meinen Körperbau und meine Bewegungen. Hier im Tierheim fällt das niemandem auf, wir sind ja auch so viele. Darf ich die Einzige für dich sein? Oder vielleicht sogar die „Zweiteinzige“ mit meiner lieben Lidia?

Ich bin schon im gesetzten Alter und für ein paar richtig gute Verbesserungen in meinem Leben ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt?

Bei Euch auch?

Weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Larissa_4427

Claudia Binz

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0172-67 70 884

aus dem Ausland: 
+49172-67 70 884

per EMail: 

Claudia.Binz@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz-blond
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 290

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!