Leonidas

Dogo Argentino
2 Jahre, 8 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Leonidas - großer weißer Riese sucht...

Weil Leonidas obdachloser Besitzer ins Krankenhaus musste, brachte man diesen wunderschönen Hund in ein Canile. Als es dem Mann besser ging, holte er seinen Hund dort sofort wieder ab, um den Rest seines Lebens mit ihm zu verbringen. Doch schnell verschlechterte sich der Gesundheitszustand des Mannes wieder und er musste erneut ins Krankenhaus.

Für Leonidas hätte dies erneut das Canile bedeutet, wenn nicht der Hundefänger sich an die Tierschützerin erinnert hätte, die sich dort um Leonidas gekümmert hatte. Die Tierschützerin wurde informiert, besucht den Mann im Krankenhaus und fragte, ob er ihr den Hund überschreiben würde, damit er nicht im Canile sein Leben fristen müsste. Der Mann wollte seinem Hund dieses Schicksal unbedingt ersparen und obwohl es ihm fast das Herz zerriss, gab er Leonidas frei. 

Nun sitzt dieser arme Bub in einer privaten Pension und wartet auf seine Adoption. Er ist ein guter, lieber Hund, freundlich zu jedermann. 

Wir hoffen nun, dass sich ganz schnell jemand für ihn meldet, damit Leonidas endlich wieder an der Seite eines Menschen leben darf, denn das fehlt ihm.

Video unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Leonidas_5156

Silvia Kemper

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
01515 - 60 56 010

aus dem Ausland: 
+491515 - 60 56 010

per EMail: 

Silvia.Kemper@pro-canalba.eu

Merkmale

Farbe
weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!