Lidia

Mischling
11 Jahre, 1 Monat, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Lidia - nette Hundedame sucht schon so lange

Liebe Hundefreunde,

vielleicht findet ja jemand von Euch Gefallen an mir - ich bin noch zu haben!

Seit fast acht Jahren warte ich in einem Canile, dass endlich etwas Gutes für mich geschieht. Ich bin 2010 im Frühjahr geboren und kam schon als zweijährige Hündin hinter Gitter. Das ist umso bedauerlicher, weil ich ein wirklich nettes Wesen habe, hübsch anzusehen bin, Menschen echt gern mag und mit ihnen zusammen sein möchte. Ich freue mich immer, wenn sich mir ein Gesicht zuwendet, jedes gute Wort macht mich glücklich. Wie oft das hier im Canile ist? Fragt lieber was anderes...

Das heißt nicht, dass ich aufgegeben habe, auf ein Wunder zu hoffen. Ein Wunder, das genauso aussieht und so ist wie Ihr: freundlich, liebevoll, geduldig, einfühlsam, zu einem Spaziergang aufgelegt und in Eurer Jackentasche darf gern ein Leckerlie drin sein. Auch ältere Menschen könnten ihre Freude mit mir haben, denn ich bin nicht mehr so ganz jung und auch nicht mehr so ungestüm. Wir könnten uns noch ein paar schöne Jahre miteinander machen. Ich bin mittelgroß, bescheiden und lebe mit meiner Schwester Larissa zusammen in einer Box. Das Leinelaufen kenne ich noch nicht, aber ich werde mich bemühen, es ganz schnell zu lernen. Gibt es tatsächlich jemanden, der für mich bei pro-canalba anruft?

Ich habe in meinem bisherigen Leben erfahren, dass kleine Gesten einen großen Einfluss haben können. Deswegen strecke ich Euch jetzt vertrauensvoll mein Pfötchen zum Gruß entgegen und wedle mit dem Schwanz! Hauptsache, es hilft :-)

Es würde mich riesig freuen, wenn wir zusammenkämen, ich ganz dicht bei Euch sitzen dürfte und Ihr mich krault und streichelt. Dann würde ich mit meinen lieben, treuen Augen zurückgucken.

Weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Lidia_4426

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz-blond
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 290

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!