Lilly

Mischling
1 Jahr alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Lilly, junge Bardina-Mix-Hündin

Lilly wurde zusammen mit ihren vier Geschwistern und Mama Lava herzlos in der Perrera auf Lanzarote abgegeben. Man war wohl mit der Hündin und ihrem Nachwuchs überfordert oder hatte schlichtweg keine Lust, für die Hunde die Verantwortung zu übernehmen. Unsere Tierschützerin vor Ort wurde informiert und sie hat Lava und ihre Welpen umgehend freigekauft, denn in der Perrera hätten sie keine Überlebenschance gehabt.
Lilly hat sich gut entwickelt und braucht ihre Mama Lava nicht mehr. So sind wir nun auf der Suche nach einem liebe- und verständnisvollen Zuhause, wo man Lilly nie mehr im Stich lässt. Über den Besuch einer Hundeschule würde sich Lilly sicher freuen. Ebenso über einen Zweithund. Kinder ab 10 Jahren sollten hundeerfahren und standfest sein, denn Lilly kann welpentypisch stürmisch sein. Lilly reist geimpft, gechippt, kastriert und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Lilly befindet sich in unserer Pflegestelle auf Lanzarote.

Unsere Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Die Schutzgebühr beinhaltet das Freikaufen, Impfen, Chipen, Kastrieren, Entwurmen, sowie die Hundeflugbox.
Für Fragen stehen wir telefonisch in der Schweiz unter 061 693 38 82 zur Verfügung (Mo - Sa, 11:00 Uhr - 21:00 Uhr).

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
gestromt
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
CHF 850.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!