Tierschutz

London - wünscht sic...

Mischling
5 Jahre, 6 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Beschreibung/Charakter:


Rasse: Mischling Geboren: 01.2016 Schulterhöhe: 42 cm

Lebenslauf:


Hallo lieber Mensch, mein Name ist London und ich hatte letzte Nacht einen schönen Traum: Ich wurde aus meinem Zwinger genommen und durfte in einem großen weißen Auto zu einer lieben Familie reisen, die mich mit Freudentränen entgegengenommen hat und sagte: "Jetzt bist Du zu Hause, Du feiner Bub, jetzt fängt Dein neues Leben an." Alle waren lieb und geduldig mit mir, weil ich ja noch nichts kenne, ich hatte eine schöne Wiese zum Toben und Rennen und abends bin ich in meinem eigenen Körbchen total müde und glücklich eingeschlafen. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war ich wieder ganz traurig... Ich war immer noch in meinem Zwinger, den Betonboden unter mir, und schaute auf die Gitterstäbe. Kannst DU vielleicht meinen Traum wahr werden lassen und mir ein Zuhause, Liebe und Zeit schenken, mit mir spazierengehen und für immer mein Begleiter sein bei Regen und bei Sonnenschein? Dann ruf bitte für mich an und schenk mir das Goldene Ticket für die Fahrt in mein neues Leben zu Dir! Hoffnungsvoll wartend Dein London

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Weitere Bilder unter : https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=London_1377

Bemerkungen:


Sabine Wojtok ist Ihr persönlicher Ansprechpartner Telefon: aus Deutschland: 0172-83 49 335 aus dem Ausland: +49172-83 49 335 per EMail: Sabine.Wojtok@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Schwarz-braun
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!