Lotus-2

Mischling
9 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Lotus-2

Beschreibung/Charakter:


Dieser wunderschöne Vierbeiner hat den Namen Lotus bekommen. Lotus wurde am 18.1.2021 herrenlos umherirrend auf einer vierspurigen Überlandstrasse gefunden und dem Tierheim gemeldet. Zum Glück konnte er unversehrt gerettet werden. Lotus war weder gechipt noch hat ihn jemand als vermisst gemeldet. Niemand kam, um Lotus nach Hause zu holen. Leider wieder ein weiterer Listenhundmischling im Menhely, einer von so vielen.... mit so geringen Vermittlungschancen... Wir drücken Lotus fest die Daumen, dass das Tierheim nicht Endstation für ihn wird. Lotus ist, wie alle Listis, ein freundlicher, lieber, dankbarer, anhänglicher und netter Vierbeiner. Er mag uns Menschen sehr und freut sich über Streicheleinheiten und Zuneigung. Lotus läuft brav an der Leine und freut sich jeweils, wenn er auf einen Spaziergang rausgeholt wird. Leider sind diese Glücksmomente nicht oft und Lotus möchte so schnell als möglich ein liebevolles Zuhause finden.Ein paar Sachen vom Hunde-ABC muss er noch lernen, aber er wird schnell verstanden haben, wie der Hase läuft. Lotus mag seine Artgenossen nicht sonderlich und wünscht sich ein Zuhause als Einzelprinz.

Lebenslauf:


Für unseren bezaubernden Senior Lotus soll auch endlich die Sonne scheinen! Er hat so viel in seinem Leben versäumen müssen. Wir suchen liebe, hundeerfahrene und unternehmungslustige Menschen, welche mit Lotus all das Verpasste nachholen und ihm zeigen, wie es sich anfühlt, ein eigenes Zuhause zu haben, einen eigenen Futternapf, ein weiches Bettchen und eigene Menschen die ihn verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten, schönen Spaziergängen und vollem Familienanschluss. Wem darf Lotus sein Herz schenken? Lotus kann ab ca. Anfangs/Mitte März 2021 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat. Da Lotus ein Listenmix ist, müssen Sie sich bei Interesse an ihm zuerst in Ihrer Wohngemeinde über deren Haltungsbedingungen informieren.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Bei Interesse an "Lotus-2" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. ontag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
gestromt
Grösse Hund
gross (über 45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!