Tierschutz

Luc

Mischling
6 Jahre, 1 Monat, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

möchte gerne vertrauen

Hallo, ich heiße Luc und komme mit anderen Hunden super aus. Bei Menschen bin ich vorsichtig. Ich traue Fremden nicht so richtig über den Weg, besonders wenn sie gleich auf mich zukommen, ohne erst einmal abzuwarten. Dann bekomme ich Angst. Aber wenn sie sich einfach ein bisschen weiter weg hinsetzen und abwarten, bis ich mich langsam annähere, dann fasse ich nach und nach Vertrauen.

Am liebsten mag ich die Menschen, die mich erst mal ein bisschen ignorieren und mir nicht gleich in die Augen starren. Menschen, die ruhig und geduldig sind. Wenn ich öfter Menschen um mich hätte, würde ich bestimmt lernen, dass sie mir gar nichts Böses wollen. Du musst mir nur genügend Zeit geben und Geduld mit mir haben. Da ich in meinem Leben noch nicht viel kennengelernt habe und etwas ängstlich bin, würde ich mich in einem ruhigen Zuhause in ländlicher Umgebung wohler fühlen. Wenn Du Kinder hast, sollten sie schon größer und verständig sein.

An der Leine zu laufen, das kenne ich noch gar nicht. Aber vielleicht kannst Du mir das ja beibringen, sobald ich Vertrauen zu Dir gefasst habe. Im Moment lebe ich in einem Canile in Rom und wünsche mir nichts sehnlicher, als liebe Menschen zu finden, die mir ein Zuhause schenken und mir zeigen, dass ich ihnen vertrauen darf.

Darf ich mein Leben an Deiner Seite verbringen? Dann ruf bitte schnell für mich an und sag meiner Vermittlerin, sie möchte in den großen weißen Autos von pro-canalba bitte einen Platz für Luc reservieren!

Viele herzliche Grüße, Dein Luc

Weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Luc_1663

 

Daniela Koenemann

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0176 - 24 63 36 19

aus dem Ausland: 
+49176 - 24 63 36 19

per EMail: 

Daniela.Koenemann@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!