Lupo

Mischling
9 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: 01.11.2011 Grösse: 56 cm Gewicht: 26 kg Reisefertig ab: sofort MMK: negativ Kastriert: ja Kupiert: nein Standort: Spanien Mit Katzen: nein Mit Kindern: wird individuell eingeschätzt Mit Hunden: ja

Lebenslauf:


Beschrieb: Lupo hatte leider nicht das Glück alles in seinem Leben schon kennenlernen zu können und man merkt deutlich dass er längere Zeit in einer Finca alleine war. Die Menschen sind ihm noch nicht so geheuer und er braucht Zeit um Vertrauen fassen zu können. Gegenüber dominanten Rüden zeigt er klar "hier bin ich", ordnet sich aber trotzdem unter. Ist er verunsichert, macht er seinem Druck lautstark Luft und bellt, das legt sich aber wenn man sich ihm nähert und ruhig auf ihn zugeht. Merkt er, dass alles in Ordnung ist, sieht die Welt gleich schon wieder ganz anders aus. Ich wünsche mir für Lupo ein Familie mit viel Zeit und Geduld, die ihm zeigt wie schön die Sonnenseiten des Lebens doch sind. Hier einige Stichwörter zu Lupo: sozial mit Hunden (Weibchen) anfangs unterwürfig zutraulich (braucht Zeit) freundlich fröhlich

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Lupo befindet sich momentan in unserem Tierheim in Spanien und ist ab sofort reisebereit. Unsere Engel übergeben wir nach folgenden tierärztlicher Kontrolle: Entwurmt, Behandlung äusserer Parasiten, Vollimpfungen und Tollwutimpfung, Chip, europäischer Reisepass, MMK Tests, Behandlung etwaiger Krankheiten bis zur Genesung, Kastriert

Bemerkungen:


Link: http://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/lupo.html

Merkmale

Farbe
braun-schwarz
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!