Lupo

Mischling
11 Jahre, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Lupo - darf er noch auf ein Zuhause hoffen ?

April 2021 - Es gibt neue Fotos und Videos von unserem Lupo!

Lupo macht rein optisch dem lateinischen Namen "Wolf" alle Ehre. In Wirklichkeit ist er jedoch eine traurige und schüchterne Hundeseele ...

Nach einer traumatischen Vorgeschichte mit völliger Vernachlässigung befindet sich Lupo seit einigen Monaten im "Sicheren Hafen". Hier zeigt er sich als anpassungsfähiger, freundlicher und zurückhaltender Geselle. Lupo ist sehr verträglich mit allen Hunden in der Gruppe und geht gut an der Leine. 

Als nächsten Schritt auf dem Weg in sein verdientes Hunde-Glück sucht Lupo nun Familienanschluss - egal, ob alleinstehend, mit Partner oder im "Rudel" mit Kindern. Den Vertrauensvorschuss dieser Bezugsperson wird Lupo seinem Herrchen und Frauchen gegenüber mit großer Treue, Liebe und Dankbarkeit lohnen. 

Wohl als Einzelhund im neuen Zuhause glücklich, könnte unserem Lupo vermutlich auch ein "Ersthund" Sicherheit und Orientierung geben.

Leider ergab sich bislang für diesen liebenswerten Hunde-Senior noch nicht eine einzige Anfrage! Doch Lupo hat es verdient, sein feines Vierbeiner-Herz schon bald in einem fürsorglichen Umfeld einzubringen und im Gegenzug dafür einen schönen Lebensabend geschenkt zu bekommen.

Bitte lassen Sie sich erweichen, die entmutigten, braunen Augen von Lupo in Ihrem Zuhaus endlich wieder zum Strahlen zu bringen!

Videos unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Lupo_5202

Bettina Homann

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0179-46 99 070

aus dem Ausland: 
+49179-46 99 070

per EMail: 

Bettina.Homann@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun-schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 290

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!