Lurko

3 Jahre, 6 Monate
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Pechvogel

Lurko, Lumi und Luzsi wurden am 2.7.2018 sehr geschwächt, dehydriert, unterernährt und voller Ungeziefer im Fell ausgesetzt aufgefunden. Wir wissen nicht, wie lange die Geschwister dort schon alleine ausharren mussten, aber viel länger hätten sie wohl nicht mehr durchgehalten. Man darf sich gar nicht vorstellen, welcher Angst und Gefahren diese Hundekinder ausgesetzt waren. Zum Glück konnten sie gerettet werden, haben alles soweit gut überstanden und bekommen die Chance, auf ein glückliches Hundeleben.

Lurko, Lumi und Luzsi werden nun aufgepäppelt. Sie scheinen nicht viel kennengelernt zu haben, aber sie sind noch jung und werden mit Geduld und liebevoller Anleitung schnell das Versäumte nachholen. Die Drei sind noch etwas schüchtern, aber auch neugierig auf ein Leben ausserhalb des Tierheims, als geliebtes Familienmitglied. Sie fangen an, Streicheleinheiten und menschliche Zuwendung zu geniessen und möchten gerne mehr davon. Mit ihren Artgenossen kommen sie gut aus und leben in einem der gemischten Rudel.

Welchen lieben Menschen dürfen die drei Geschwister ihre Herzen schenken?

Lurko hat im August 2018 in Ungarn ein Zuhause gefunden.

Update: 18.05.2020 Lurko ist wieder zurück im Tierheim und sucht nun ein liebes Zuhause, dass ihn artgerecht auslastet und wo er Familienanschluss hat.

Bei Interesse an "Lurko" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!