Marco-2

Mischling
9 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Marco-2

Beschreibung/Charakter:


Der hübsche Marco kam am 29.4.2019 als Fundhund ins Tierheim. Er war alleine unterwegs. Bei der Chipkontrolle wurde man gar fündig, doch der Besitzer liess verlauten, er wolle Marco nicht mehr zurück haben. Wie immer unverständlich für uns, aber so bekommt Marco eine Chance auf ein Leben bei Menschen, die ihn lieben und schätzen. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald sein Ticket ins Glück lösen darf. Marco ist ein lieber, netter und aufgeschlossener Zeitgenosse, in den man sich einfach verlieben muss. Er freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Er scheint viel Nachholbedarf zu haben und geniesst es sehr, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Auch Marco muss noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins liebevoll beigebracht bekommen. Er ist aber sehr anpassungsfähig und ein schlaues Kerlchen und wird versuchen, alles richtig zu machen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus und wird aktuell (24.5.2019) in ein gemischtes Rudel integriert. Für unseren tollen Marco suchen wir liebe Hundefreunde, die mit Marco all das Versäumte nachholen und ihm ein glückliches und abwechslungsreiches Leben bieten. Spannende Spaziergänge, viel kuscheln und knuddeln, hundegerechte Auslastung und Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen, das wünschen wir uns von Herzen für Marco.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Bei Interesse an "Marco-2" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Bemerkungen:


Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
beige
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!