Maria

Mischling
8 Jahre, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Maria wäre dann soweit...

…für einen Start in ein neues Leben!
Hallo Menschen in Deutschland!
Ich wende mich mal gleich an Euch, da ich hier in diesem Land als schwarze Hündin gar keine Chance habe, eine liebevolle Familie zu finden, die mich gerne bei sich aufnehmen möchte.

Ich bin ein nettes Hundemädchen und habe nicht gerade Modelmaße, das heißt, meine Beinchen sind nicht so lang, um damit über den Laufsteg zu stolzieren. Aber das möchte ich auch gar nicht. Ich bin sozusagen „tiefer gelegt“. Die sportliche Variante eben. 
Wenn ich mal Besuch von den Tierfreunden bekomme, bin ich anfangs schon noch etwas argwöhnisch. – Man kann ja nie wissen… Aber schnell merke ich, dass die mir freundlich gesinnt sind und ich fange an, sie schüchtern zum Spielen aufzufordern. Dann springe ich herum und freue mich wie ein Kind. Aber leider sind das nur ganz seltene Momente. Dann muss ich wieder in meinen Zwinger und warte, und warte und warte….
Mit meinen männlichen Artgenossen komme ich ganz gut aus, bei den Mädels habe ich aber schon ganz gern „die Hosen“ an. Von denen lasse ich mir nicht „die Butter vom Brot“ nehmen, wenn Ihr wisst was ich meine.

Nun meine Frage an Euch: Wer möchte mir ein Zuhause geben, mit mir tolle Spaziergänge unternehmen, mich lieben und verwöhnen und mich nicht gleich wieder abschieben, sollte mal ein Problemchen auftauchen. All das eben, was ich eigentlich noch gar nicht kenne. Jedoch bin ich offen für alles Neue und Schöne.

In freudiger Erwartung, Eure Maria

Weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Maria_2295

Daniela Koenemann

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0176 - 24 63 36 19

aus dem Ausland: 
+49176 - 24 63 36 19

per EMail: 

Daniela.Koenemann@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!