Marvin

Mischling
4 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Rumänien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Rumänien

Beschreibung/Charakter:


Ich kam als kleines Hundewelpli ins Tierheim und habe zwei Jahre dort gewartet. Seit Mitte 2018 bin ich nun in der Schweiz. In meinem gewohnten Umfeld und unter meinen vertrauten Menschen fühle ich mich wohl und bin sehr liebesbedürftig. Auf den gemeinsamen Spaziergängen laufe ich meist frei und zeige auch keinen Jagdtrieb. Ich bin da sehr ein Unkomplizierter und Folgsamer. Neues und fremde Menschen machen mir Angst und deshalb musst du mich souverän begleiten können. An einem Zweithund hätte ich grosse Freude, da ich meine Hundefreunde sehr mag. Das allergrösste wäre natürlich wenn ich mit meiner besten Freundin Jara ein Zuhause finden würde. Auch Katzen sind kein Problem für mich. Du kannst mich gerne besuchen kommen, damit wir uns kennenlernen können. Vereinbare telefonisch einen Termin, da wir nicht immer Zuhause sind. Auf unserer Homepage www.azali.ch findest Du viele Informationen zu uns Schützlingen und dem Tierheim. Für mehr Auskünfte und Fragen kannst Du Dich gerne telefonisch an Heidi Azali wenden (Anfragen per Mail kann sie aus zeitlichen Gründen leider nicht beantworten).Vielen Dank! Es würde mich freuen, was von Dir zu hören.


Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
beige
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Rumänien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!