Tierschutz

Maverick

Mischling
1 Jahr, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Griechenland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Griechenland

Maverick sucht seine Lieblingsmenschen

Maverick, geb. 05.2020, gechippt, kastriert, geimpft.

Schäfermischling Maverick stiess direkt von der Strasse ins Shelter. Geboren wurde er ca. Mai 2020 und er wiegt aktuell um die 20kg. Maverick fühlt sich im Rudel besonders wohl und macht da auch nie Probleme.
Es dauert eine Weile bis er vertrauen zu uns Menschen fasst. Wenn ihm jemand allerdings diese Zeit gibt, wird er sich als toller Freund beweisen.
Wir hoffen ganz fest, dass er irgendwann die Chance auf eine geduldige Familie bekommt.

Merkmale

Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Griechenland
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
790

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!