MELIBEA

Mischling
1 Jahr alt
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


STECKBRIEF Name: Melibea Rasse: Affen Pinscher Mischling Alter: geb. ca. November 2019 Geschlecht: Hündin Größe: klein | 30 cm | 6, 7 Kg kastriert: nein

Lebenslauf:


Dieses entzückende und winzige Wesen wurde Melibea getauft, nachdem sie zusammen mit ihrem Hundekumpel Calisto ausgesetzt wurde. Zum Glück aber vor unserer Pension im spanischen Burgos und somit wurden die zwei Schätze auch gleich versorgt. Melibea ist ein zartes Seelchen, mit einem wundervollen Charakter und soll ihr Leben nicht länger in der Pension und ohne liebe Menschen verbringen müssen! So suchen wir für das sensible Mädchen ganz besondere Menschen, die sie unterstützen und ihr zeigen, dass das Leben auch Schönes zu bieten hat. Anfangs ist das kleine Mädel noch ängstlich und weiß nicht so recht, wem es vertrauen darf. Viel Gutes schient sie nicht erlebt zu haben... Hat Melibea aber Vertrauen gefasst, schmust sie für ihr Leben gerne und versucht die Welt im Schutze ihrer Familie zu erkunden. Gerne soll ein souveräner Ersthund im neuen Zuhause sein, damit Melibea sich ein paar Dinge abschauen und von seiner Souveränität profitieren kann. Wer nimmt sich endlich dem Schätzchen an und schenkt auch dem Zauselmädchen ein Zuhause und bringt ihr Sonnenschein ins Leben? Melibea ist fertig geimpft, gesund und auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Wohin darf die kleine Lady endlich reisen und ein richtiges Familienmitglied werden?

Bemerkungen:


Kontakt: E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786 Bei Interesse besuchen Sie MELIBEA auf unserer Internetseite und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
Bicolor
Haltung
keine Angaben
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!