MENUDA

Mischling
2 Jahre alt
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


STECKBRIEF Name: Menuda Rasse: Mischling Alter: geb. Februar 2019 Geschlecht: Hündin Größe: mittel | 47 cm kastriert: ja, vor Ausreise

Lebenslauf:


Menuda heißt das Hundemädel hier, was doch recht sorgenvoll in die Kamera blickt und nicht weiß, was das Ganze eigentlich soll. Menuda wurde mit einer schweren Kette um den Hals gefunden, als sie eine Straße hoch lief und diese dann hin und her überkreuzte. Eine ältere Dame schaute nicht weg, sondern sicherte die junge Hündin und brachte sie zum Tierarzt. Von dort aus ging es dann ins kleine private Refugio von Joaquim, der sich weiter und bis heute um das Mädel kümmerte. Die Wunde am Hals verheilte restlos und Menuda darf ein neues, wohl ihr erstes Zuhause beziehen. Hierzu muss gesagt sein, dass die hübsche Hündin Zeit braucht um sich zu orientieren und zunächst recht viel Angst mitbringt. Denn eine wirkliche Familie scheint sie nie gehabt zu haben und weiß demnach auch nicht, dass die meisten Menschen freundlich gegenüber Hunden sind. Dies muss sie erst lernen und dazu braucht es sensible und liebevolle Menschen, die ihr Zeit geben und sie unterstützen. Sicherlich wäre für Menuda ein vorhandener und souveräner Ersthund von Vorteil aber auch ohne diese Unterstützung wird sie, mit den richtigen Menschen, bald fröhlich und ausgelassen durchs Leben gehen. :) Geimpft, gechipt, bald kastriert und rundum versorgt ist die Hundelady und so darf es gerne schon bald ins endgültige Zuhause gehen. :)

Bemerkungen:


Kontakt: E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786 Bei Interesse besuchen Sie MENUDA auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Bicolor
Haltung
keine Angaben
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!