Merek

Mischling
6 Jahre, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Wo ist sein Zuhause ?

Ich bin der Merek - ein stattlicher Rüde in der Mitte seines Lebens. 

Und ich habe eine Vision.  

Sicher bist Du gespannt auf meine Geschichte- gern erzähl ich sie Dir. 


 

Ich war 2 Monate alt - also ein kleiner Welpe- und seit dem sitze ich in einem der schlimmsten Canile und habe nichts anderes erlebt. Stell Dir das mal vor. So viele Jahre schon geht das Leben an mir vorbei und tagein tagaus immer dasselbe. Im Winter der kalte Betonzwinger und im Sommer ist es unerträglich heiß. Aber ich muss nicht allein im Zwinger sitzen, denn ich vertrage mich ja mit anderen Hunden und somit verbringen Bryce, Marvin, Bertha und ich unsere Zeit auf engstem Raum. 

Es gibt keine Decken, kein Körbchen, keine Streicheleinheiten und es hat kaum jemand Zeit für uns. Drum bin ich Menschen gegenüber noch etwas schüchtern. 

Von ihnen bekommen wir natürlich Futter und wie Du siehst, bin ich ein guter Futterverwerter. Zu wenig Bewegung, kein Auslauf und dann bin ich vom Wesen her auch noch ruhig und schwups sind da mal schnell ein paar Kilo zu viel drauf.       

Alleine kann ich an der Situation jedoch überhaupt nichts ändern. 

Deshalb habe ich die Vision, Dich als meinen Menschen zu gewinnen und dann verliere ich garantiert einige Kilos, denn mit gutem Futter und Bewegung, werde ich bestimmt etwas abnehmen. 

Ist das nicht ein toller Deal? Stell Dir vor, wir verbringen unsere Zeit gemeinsam mit Spaziergängen. Ich kann nämlich gut an der Leine laufen und suche eigentlich menschliche Nähe. Gern würde ich mit Dir viele schöne Abenteuer erleben, die sind mir ja in meinem jetzigen Leben bis jetzt verwehrt geblieben. Und wenn Du mich viel streichelst, ich glaube, dann bin schon zufrieden. 

Wie findest Du das. Ich hoffe, es ist nicht zu viel, was ich von Dir erwarte. Es muss doch auch für mich eine bessere Zukunft geben? 

Ich bin reisebereit und kann ganz schnell bei Dir sein, damit wir noch viel Zeit für uns gemeinsam haben. 

Mein Vermittler wartet schon gespannt auf Deinen Anruf. 

Bitte lass mich nicht hier. 

Mein Köfferchen ist reisebereit. 

Dein Merek  

Sascha Jachmann

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0171 - 82 26 954

aus dem Ausland: 
+49171 - 82 26 954

per EMail: 

Sascha.Jachmann@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss-braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
Euro 350 + Euro 90 Transportbeteiligung

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!