Metallica

Mischling
2 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Junghund

Beschreibung/Charakter:


Metallica Geb.: 05.11.2018 Höhe: 51 cm Gewicht: 19 kg Rasse: Shar Pei-Mix Status: zur Vermittlung (Notfall) Ort: Station Ungarn Metallica ist eine unserer Erfolgsgeschichten. Wir konnten ihn aus dem Tierheim in Mátészalka rausholen. Bis dahin bekam er seine benötigten Medikamente nicht. Wir wussten, dass er mit seinem extrem deformierten Beinen keine Chance auf eine Adoption hat. Metallicas zwei Vorderbeine sind komplett nach unten gedreht. Wir wollen niemanden mit den Fotos schockieren, aber dies ist seine Situation. Zuerst wurde das erste Bein operiert und als wir genug Geld zusammen hatten, wurde sein zweites Bein auch operiert. Zwischen den beiden Operationen vergingen zwei Monate. Während dieser Zeit wurde er kastriert und hatte noch seine Augenoperation. Nach vier Monaten strenger Zwinger-Ruhe und Erholung konnten wir schliesslich sehen, dass Metallica sich erholt hatte. Seine Vorderbeine werden niemals perfekt sein, aber im Vergleich zu dem, was es war, ist es ein echtes Wunder.

Lebenslauf:


Er ist eine explosive, fröhliche, hyperaktive Liebesbombe. Wenn er jemanden sieht, wirft er sich auf den Rücken und ist voller Freude. Wenn man nicht schnell genug ist, kann er vor Glück pinkeln. Er spielt mit allen, er liebt alle und ist wie ein riesiges Baby. Sie werden sich nie mit Metallica langweilen und sie werden nie schlechte Laune mit ihm haben.

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. MO - FR 09:00 - 12:00 Uhr 044 / 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz/braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!