Mex

Mischling
4 Jahre, 5 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Beschlagnahmung

Der hübsche Mex kam am 30.3.2021 zusammen mit 6 anderen Vierbeiner als Beschlagnahmung ins Menhely. Total waren es 30 Hunde, welche auf verschiedene Tierheime aufgeteilt wurden. Das Beste, was den Hunden  passieren konnte, denn bis in Ungarn eine Beschlagnahmung durchgeführt wird, müssen die Hunde schon schrecklich gehalten werden. Zum Glück hat das Gericht nun die Hunde dem Tierheim zugesprochen und wir können die Vierbeiner in die Vermittlung nehmen. Ihre Vergangenheit können wir leider nicht mehr ändern, aber ihre Zukunft liegt uns sehr am Herzen und wir drücken die Daumen, dass Mex und seine Leidensgenossen bald auf der Sonnenseite des Lebens stehen dürfen und die Vergangenheit hinter sich lassen können.

Mex ist ein toller Vierbeiner, anfangs leicht schüchtern, ist das Eis mit lieben Worten und Streicheleinheiten aber schnell gebrochen und er zeigt sich als aufgestellter, agiler und fröhlicher Hundebub. Er kennt noch nicht viel und seine neuen Menschen sollten ihm liebevoll alles Nötige beibringen, was so ein Hundemann für sein weiteres Leben wissen muss. Er wird sich bestimmt viel Mühe geben und mit Freude und Eifer dabei sein, wenn er mit seinen Menschen die Schulbank drückt. Mit seinen Artgenossen kommt Mex gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren wunderbaren Mex suchen wir liebe Hundefreunde, denen Mex sein Herz schenken darf und die ihn wiederum von Herzen lieben und ihm all die Fürsorge, Liebe und Geborgenheit schenken, die er so braucht. Unternehmungslustige Zweibeiner, die das Wesen der Schäferhunde lieben und schätzen. Gemeinsame Spaziergänge, tolle Unternehmungen, hundegerechte Auslastung und viele Kuschelstunden wären Balsam für Mex. Mit Mex bekommen sie einen wunderbaren und treuen Freund fürs Leben.

Wer hat ein freies Körbchen für Mex?

Mex kann  reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Bei Interesse an "Mex" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
braun/schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!