Tierschutz

Michele

Mischling
4 Jahre, 6 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Lustiger Kerl der Menschen liebt

19.04.2021 - Es gibt aktuelle Fotos von unserem hübschen und einzigartigen Michele

Wie Sie sehen, liebt Michele es in der Sonne zu liegen und dem Treiben zuzuschauen. Michele ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, welcher immer noch auf seine Familie wartet ... Er ist ein unkomplizierter Geselle, der einfach bei seinen Menschen ankommen möchte und endlich in sein eigenes Zuhause reisen möchte. Unser tolle Hundemann ist durch sein Steh- und Klappohr ein richtiges Unikat. Auch hat er eine tolle Größe und ein super Alter, um noch einiges zu lernen und die Welt zu entdecken. Er kann schon ganz bald ausreisen, sprechen Sie gerne mit seiner Vermittlerin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niemand weiß woher Michele kommt und warum er eines Tages vor dem Haus einer Tierschützerin aufgetaucht ist. Ob er die vielen Hunde bemerkt hat und sich ihnen anschließen wollte?

Ob ihm einer durch den Zaun zugeflüstert hat, dass es sich hier um die Vorstufe zum Paradies handelt? Wir wissen es nicht. Doch wer bei Luciana anklopft, dem wird aufgetan, egal ab man Zwei- oder Vierbeiner ist.

Seit diesem Tag ist Michele ein Teil der gemischten Gruppe.

Er ist ein neugieriger, fröhlicher Hundemann, der im Freilauf viel läuft und springt. Er ist lebenslustig und aktiv. Deshalb ist er wohl auch von einer Mauer gestürzt und hat sich an seinem Vorderbein verletzt.

Zurzeit hinkt er und es müsste tierärztlich abgeklärt werden, was die Ursache dafür ist und wie man ihm helfen kann. Dazu fehlen jedoch in dem kleinen Refugio die Mittel.

Bei Spaziergängen jedoch geht Michele artig an der Leine ohne zu ziehen. Auch sonst ist er ein lieber Hund, der geduldig auf seine Streicheleinheiten wartet, auch wenn die Schlange der liebesbedürftigen Hunde noch so lange ist.

Für unseren Michele suchen wir eigentlich eine unternehmungslustige Familie gerne mit Kindern, doch erst muss die Geschichte mit seinem Beinchen abgeklärt sein.

Wenn Sie unserem schwarzen Hundemann die Chance auf Genesung in seiner eigenen Familie ermöglichen möchten, dann melden Sie sich ganz schnell bei seiner Vermittlerin.

Weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Michele_4899

Simone Leitenbauer

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

 

Telefon:
aus Deutschland:
0160 -14 43 169

aus dem Ausland: 
+49160 -14 43 169

 

per EMail: 

Simone.Leitenbauer@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz mit weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!