Mikel

Mischling
1 Jahr, 10 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Mikel, lieber Bär sucht seine Familie

Mikel

Männlich, kastriert

Alter: ca. August 2019

ca. Grösse: 56cm / 31kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

Unser Mikel kam aus der Perrera in Castellón ins Refugio. Hier zeigt er sich als ruhiger und liebenswerter Zeitgenosse. Entsprechend gut kommt er auch mit seinen Mitbewohnern im Refugio aus, es gibt niemanden, mit dem er sich nicht verträgt.

Mikel freut sich besonders über Spaziergänge, bei denen er die Umgebung erkunden kann. Dabei hat er auch schnell gelernt, ohne zu Ziehen an der Leine zu gehen.

Hat es dir Mikel angetan? Wenn du diesem lieben Hund ein Zuhause bieten möchtest, dann schicke uns den ausgefüllten Fragebogen. Wir melden uns so bald wie möglich bei Dir.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss-schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
650

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!