Milan

Mischling
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Milan, kleiner Mischlings-Welpe

Der kleine Milan wurde kurz nach der Geburt zum Einschläfern bei der Tierärztin auf Lanzarote abgegeben. Diese brachte das jedoch nicht übers Herz, und so landete der Kleine in unserer Pflegestelle auf der Insel. Milan wurde liebevoll von Hand aufgezogen und hat sich zu einem kleinen, frechen und aufgeweckten Kerlchen gemausert. Der liebenswerte Milan ist recht selbstbewusst und kann sich im Rudel gut durchsetzen. Milan ist mittlerweile 3 1/2 Monate jung (Stand 12.05.2021) und ist für die Ausreise bereit. Wir suchen für ihn ein liebevolles, verlässliches Zuhause (gerne zu einem Zweithund, Kinder ab 12 Jahren), wo man ihm zeigt, wie toll ein Hundeleben sein. Der Besuch einer Hundeschule würde Milan sicher Freude bereiten, denn er ist sehr gelehrig. Milan reist geimpft, gechipt und entwurmt in sein neues Zuhause. Da Milan für eine Kastration noch zu jung ist, muss er beim eigenen Tierarzt, auf eigene Kosten, kastriert werden.

Milan befindet sich in unserer Pflegestelle auf Lanzarote.

Unsere Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Die Schutzgebühr beinhaltet das Freikaufen, Impfen, Chipen, Kastrieren, Entwurmen, sowie die Hundeflugbox.
Für Fragen stehen wir telefonisch in der Schweiz unter 061 693 38 82 zur Verfügung (Mo - Sa, 11:00 Uhr - 21:00 Uhr).

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
dunkelgrau
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
Euro 765,00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!