Tierschutz

Minos

Mischling
2 Jahre, 1 Monat, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Griechenland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Griechenland

Hast du ein Plätzchen für Minos?

Wir wissen leider nicht, was Minos in seinem jungen Leben schon alles erlebt hat. Sicher ist jedoch, dass er das alles zurückgelassen hat. Minos geniesst jede Minute seines Lebens und wickelt alle um seine Pfote. Wenn Minos dein Herz nicht knackt, wer denn dann? 

Minos ist super umgänglich und sehr freundlich. Mit ihm wird es sicherlich nie langweilig und so sollte es ihm  auch mit seiner zukünftigen Familie nie langweilig werden.

Zurzeit lebt Minos im SAWA Shelter in Santorini. Wie viele andere Hunde wünscht er sich ein liebevolles Zuhause. Er versteht sich bestens mit seinen Artgenossen. Minos möchte gerne die Hundeschule besuchen, denn er ist sehr lernwillig. Viele tolle Ausflüge mit der Familie, Leckerlis und ein kuschliges Bettchen würden sein Leben perfekt machen.

Minos ist kastriert, gechippt und geimpft und somit bereit, zu seiner neuen Familie zu reisen.

 

Bei Interesse an einer Adoption, füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.
Für Hunde; https://bit.ly/shkhunde

Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Wir bitten Sie, etwas Geduld zu haben, da wir dies alles ehrenamtlich machen.
Bitte keine Direktanrufe.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Griechenland
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
790

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!