Notfall

Monsci-4

Mischling
9 Jahre, 10 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Fundhund

Die wunderschöne Moncsi ist seit dem 17.9.2021 eine Bewohnerin des Tierheims. Zu ihrer Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, wir wissen nicht, warum sie heimatlos wurde und warum sie niemand vermisste. Moncsi teil das gleiche Schicksal vieler Tierheimhunde, die, weil nicht mehr gewollt, auf der Strasse landen. Wir drücken Moncsi fest die Daumen, dass sie bald ihr Ticket ins Glück lösen darf.

Moncsi war anfangs sehr durch den Wind, doch sie hat sich zum Glück erholt und ist bereit für das Abenteuer «neues Leben». Moncsi’s Blick verzaubert einem sofort. Sie strahlt eine gewisse Ruhe, aber auch Traurigkeit aus. Moncsi ist eine liebe und freundliche Vierbeinerin, die in den ersten Minuten etwas schüchtern ist, aber das Eis ist schnell gebrochen mit ein paar lieben Worten und vor allem Streicheleinheiten. Moncsi hat viel Nachholbedarf an menschlicher Zuwendung. Sie kennt noch nicht so viel von den alltäglichen Dingen des Lebens, aber sie ist bereit, alles Versäumte nachzuholen und ihre neuen Menschen sollten Moncsi geduldig und liebevoll alles notwendige beibringen, was sie noch nicht kennt. Natürlich muss auch Moncsi noch etwas die Schulbank drücken, aber es wird bestimmt Spass machen, mit dieser tollen Hündin zu arbeiten. Moncsi kommt mit ihren Artgenossen gut aus.

Für unsere wundervolle Moncsi suchen wir liebe Hundefreunde, welche Moncsi hundegerecht auslasten und ihre ein abwechslungsreiches und spannendes Leben als geliebter Familienhund bieten. Wo sie auf Entdeckungstour gehen kann und wo sie endlich all die Liebe und Fürsorge bekommt, die sie vermutlich noch nie erfahren durfte und wo sie ein glückliches und erfülltes Leben führen darf.

Wem darf Moncsi ihr Herz schenken?

Moncsi kann reisen, wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Bei Interesse an "Moncsi-4" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

https://www.animal-happyend.ch/die-hunde/vermittlungsablauf

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
schwarz/braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!