MORA

Galgo Espanol
2 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


STECKBRIEF Name: Mora Rasse: Galga Español Geschlecht: Hündin Alter: geb. ca. Juni 2018 Größe: groß bis sehr groß | 65 cm | 20 kg kastriert: ja

Lebenslauf:


Diese schwarze Schönheit namens Mora schaut mit großen Augen in die Welt und weiß nicht was mit ihr passiert ist. Denn auch sie ist ein Abfallprodukt der spanischen Gesellschaft, im Stich gelassen von ihrem ehemaligen Besitzer landete sie im Tierheim von Villena. Mora hat wohl noch nicht viel in ihrem Leben gesehen und mit uns Menschen nicht nur gute Erfahrungen gemacht, denn sie ist sehr unsicher bei allem was sie nicht kennt. Was sie bei ihren vierbeinigen Artgenossen umso besser macht, braucht bei uns Zweibeinern viel Zeit und Geduld. Ganz langsam kann die Langnase ihre Schüchternheit ablegen, wenn man ihr zeigt, dass man es nur gut mit ihr meint. Die kleinen Fortschritte, ihr Misstrauen abzulegen, merken insbesondere die Pfleger vor Ort. Auch wenn die täglichen Besuche im Zwinger nur kurz sind, zeigt sich Mora ihnen gegenüber schon etwas weniger zurückhaltend als Fremden. Leider reicht hier einfach die Zeit nicht aus, um mit dem Mädel zu arbeiten. So muss das sensible Schätzchen also noch den lauten und stressigen Tierheimalltag etwas aushalten und einfach hoffen, dass sich diese Situation bald ändert. Die wundervolle Hündin braucht Zeit und verantwortungsvolle Menschen, die sich ihrer annehmen wollen. Daher suchen wir für die Galga ganz tolle Leutchen, mit viel Wärme im Herzen und Verständnis, die Mora Sicherheit vermitteln, damit aus dem jungen Mädel eine selbstbewusste Hundedame werden kann. Auch könnte Mora ein souveräner und netter Ersthund sicher helfen, sich im neuen Heim gut einzuleben. Sie haben bereits etwas Hundeerfahrung und finden Mora genauso bezaubernd wie wir? Dann melden Sie sich bei uns. Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis möchte die Hündin gern bald umziehen.

Bemerkungen:


Kontakt: E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738 Bei Interesse besuchen Sie MORA auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz
Haltung
keine Angaben
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!