Mordor

Mischling
4 Jahre, 1 Monat, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Einzelhund für Hundekenner

Der wunderschöne Mordor hat auch mal wieder eine traurige Geschichte und es bleibt einfach nur Wut und Traurigkeit übrig. Am 3.4 2020 wurde Mordor aus einem fahrenden Auto geworfen. Zum Glück ist ihm nichts passiert, aber Mordor verstand die Welt nicht mehr. Natürlich liess sich der Besitzer nicht ermitteln. Aber wir denken, dies ist besser für Mordor, denn er hat ein Zuhause verdient, wo man ihn liebt und achtet.

Trotz diesem «unschönen « Vorfall, hat Mordor sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Er ist ein sehr menschenbezogener, anhänglicher, agiler, freundlicher, offener und aufgestellter Vierbeiner. Er möchte die Welt entdecken und gemeinsam mit seinen Menschen viele tolle Stunden verbringen. Mordor möchte seinen Menschen gefallen und wird mit Freude und Eifer dabei sein, wenn man ihm das Hunde-ABC beibringt. Das an der Leine laufen klappt schon ganz gut, noch zieht er etwas fest, aber Übung macht bekanntlich den Meister. Auch der Besuch einer Hundeschule würde im bestimmt viel Spass machen.

Update: Mordor kann nur als Einzelhund gehalten werden, er mag seine Artgenossen nicht.

Für unseren wundervollen Herzensbrecher Mordor suchen wir unternehmungslustige und sportliche Menschen, welche Mordor körperlich und geistig fordern und fördern, viel mit ihm unterwegs sind und ihm all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben, die er braucht, inklusive einer konsequenten, aber liebevollen Führung, dann bekommt man einen tollen Begleiter und Freund fürs Leben.

Mordor kann reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Am 13.4.21 schreibt eine Mentorin:
Mordor ist bescheiden, kooperativ und friedliebend. Diszipliniert, kann er an der Leine laufen. Er liebt Menschen und hat ein liebes, süßes Wesen. Er ist jedoch auch aktiv, sportlich und dynamisch, da er noch jung ist.
Mordor ist jetzt - ein Jahr später - ein fröhlicher, glücklicher Hund. Er vertraut den Menschen, seinen Betreuern und hofft, dass ihm nur noch Gutes passieren wird.
Es wird die Aufgabe seines neuen Meisters sein - den er herzlich begrüssen wird -, Mordor weiterhin als Familienmitglied zu erziehen, und ihm ein Leben in Glück und Sicherheit schenken!

Da Mordor ein Staffmix ist, müssen Sie sich bei Interesse an ihm zuerst in Ihrer Wohngemeinde über deren Haltungsbedingungen informieren.

Bei Interesse an "Mordor" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun/schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!