Moro

Mischling
8 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


Rasse: Hovawart-Mischling Alter: Angabe wird nachgereicht Geschlecht: Rüde Größe: groß kastriert: vor Ausreise

Lebenslauf:


Augen, die einem den Atem kurz stocken lassen. Das ganze hier ist Moro. Ein charismatischer Rüde, der streunend bei Ciudad Real aufgegriffen und dem dortigen Tierheim wurde. Angesichts einer solchen Schönheit und auch Freundlichkeit waren sich die Arbeiter dort sicher, Moro würde nicht lange bleiben. Nicht lange würde es dauern und seine Familie stände vor der Tür der Anlage, froh, ihren Freund wohlbehalten zurückzubekommen. Doch kein Mensch kam. Niemand, der den wunderbaren Hundemann vermisst und froh wäre, ihn wieder in die Arme zu schließen. So ist Moro also verwaist und offiziell bereit, sein Leben noch einmal so richtig anzupacken. Wunderbar verhält sich Moro mit seinen Artgenossen. Alle werden respektvoll behandelt. Rüpelhaftigigkeit gehört überhaupt nicht zu Moros Eigenschaften. Sanft und behutsam nähert er sich und weiß um Höflichkeit und Bescheidenheit. Auch die Menschen sind sein großes Gut. So wäre Moro sicherlich ein toller Familienhund, der seine Zweibeiner allezeit treu und loval begleiten mag. So freut sich der charmante Rüde schon sehr auf die lieben Zeilen toller Leute, die ihm in die Pfote versprechen, ihn bald nach Hause zu holen und niemals im Stich lassen. Ein toller Freund wäre Moro, der nichts lieber täte, als sich mit Impfung, Chip, EU-Heimtierausweis und seinem Mittelmeercheck auf in eine wunderbare Zukunft zu machen. Wo darf der feine Moro sein Glück finden?

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de Telefon: 00497345/2359125 | Mobil: 00491523/4171721 => Besuchen Sie Moro auf unserer Homepage: www.canispro.de und füllen dort unseren Selbstauskunftsbogen aus.

Bemerkungen:


Wir als Canispro e.V. sind ein Team und Tierschutzverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Hunden, die sich in Tötungen, in aussichtsloser Lage in Tierheimen oder in sonstiger Notsituation befinden, in ein besseres Leben zu verhelfen. Hierfür steht unser Name und für diese Sache kämpfen wir. Wegsehen hat noch Keinem geholfen - so hoffen wir, auch Sie sehen hin und helfen uns, den Pelznasen ein würdevolles Leben und ein liebevolles Miteinander mit uns Menschen zu ermöglichen. Mehr Information zu unserer Arbeit und vor Allem zu unseren Notfellchen finden Sie unter www.canispro.de

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
schwarz
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!