Nami

Mischling
3 Jahre, 6 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Fundhund

Die süsse Nami wurde am 27.4.2021 alleine umherwandernd in der Ortschaft Helvecia gefunden und ins Tierheim gebracht. Woher Nami kommt und warum sie alleine unterwegs war, wird ihr Geheimnis bleiben, denn sie war weder gechipt, noch hat sie jemand als vermisst gemeldet. Für uns wie immer unverständlich….. Unsere Daumen sind fest gedrückt, dass Nami bald ein neues, liebevolles Zuhause findet, wo sie nie mehr im Stich gelassen wird.

Nami ist eine liebe und nette Hündin, die anfangs etwas schüchtern war, aber nun immer mehr Zutrauen fasst und täglich neugieriger und fröhlicher wird. Dankbar nimmt sie jede Aufmerksamkeit und Zuwendung an. Ihr grösster Wunsch ist es, geliebt zu werden, viel Fürsorge und Geborgenheit zu bekommen, einen sicheren, weichen Schlafplatz zu haben, Menschen, die sie uneingeschränkt lieben und denen sie ihr Herz schenken darf. Auch Nami muss noch etwas die Schulbank drücken und ihre Menschen sollten Freude daran haben, ihr alles notwendige beizubringen, was sie noch nicht kennt. Das an der Leine laufen macht sie schon ganz prima, ist aber sicherlich noch ausbaufähig. Sie ist eine Hündin, die gefallen möchte und es macht Spass, Zeit mit ihr zu verbringen. Mit ihren Artgenossen hat sie keine Probleme und wird aktuell 27.5.2021) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unsere allerliebste Nami suchen wir unternehmungslustige und begeisterte Hundefreunde, welche Nami ein wunderbares Leben als geliebter Familienhund ermöglichen. Nami hat die Chance verdient, als geschätztes Familienmitglied zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was sie so gerne kennen lernen würde: Hundeschule, vergnügte und abwechslungsreiche Spaziergänge, sportliche Aktivitäten, Liebe, Geborgenheit, Fürsorge und 100% Familienanschluss.

Wem darf Nami eine treue Begleiterin sein?

Nami kann reisen, wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Bei Interesse an "Nami" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
beige
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!