Tierschutz

Nanouk

Mischling
3 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Griechenland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Griechenland

Die schöne Nanouk

Hallo ich bin Nanouk. Leider hatte ich als junge Strassenhündin einen schlimmen Unfall mit einem Auto. Jetzt ist mein linkes Hinterbein gelähmt. Aber zum Glück habe ich keine Schmerzen mehr. Bin auch total froh, dass ich jetzt wenigstens in Sicherheit bin. Trotz all dem, was mir schlimmes wiederfahren ist, liebe ich die Menschen und bin zu jedermann freundlich. Natürlich mag ich auch andere Hunde sehr gerne, es ist mir egal ob Männchen oder Weibchen.
Hundesport über Hindernisse u.ä. ist leider nicht mein Ding. Aber vielleicht Nasenarbeit oder Schwimmen, das wäre toll. Ich bin halt ein bisschen ein Hinkebein, aber dafür extrem liebenswert.
Gerne möchte ich mit Dir zur Hundeschule. Dann können wir dort lernen, uns besser zu verstehen und zu vertrauen.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Merkmale

Farbe
weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Griechenland
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
790

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!