Negro-3

Mischling
6 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

als Zweithund

Beschreibung/Charakter:

Negro wurde auf der Strasse gefunden und eingefangen. Seine Vorgeschickte ist unbekannt. Er ist ein wenig ängstlich, anfangs etwas schüchtern, aber kommt sehr gut mit anderen Hunden aus. Er ist sehr unterwürfig, braucht und geniesst aber die Nähe und die Liebe des Menschen. Kann schon an der Leine laufen. Würde sich auch wunderbar als Zweithund eignen, weil er sich dann an dem anderen Hund orientieren und anpassen könnte. Ich bin mir sicher, dass Negro ein unendlich dankbarer und super Familienhund werden könnte. Negro ist im Haus ruhig und verschmust. Beim Spaziergang möchte er ausgelastet werden und muss noch viel lernen.

Lebenslauf:

Negro-3 lebt auf einem Pflegeplatz in der Schweiz und wartet auf seine neuen Besitzer.

Bemerkungen:

www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

 

 

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!