Neldo

Mischling
2 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Neldo

Beschreibung/Charakter:

STECKBRIEF Name: Neldo Rasse: Labrador-Mischling Alter: geb. ca. November 2018 Geschlecht: Rüde Größe: mittel bis groß kastriert: ja

Lebenslauf:

Dieser elegante Hundejunge hört auf den Namen Neldo. Verloren hat er seine spanische Familie, die neben den Folgen der Corona-Situation zusätzlich auch noch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Ihrem Hund könnten sie nicht mehr gerecht werden - und so fand sich Neldo plötzlich im Tierheim unserer Kollegin Elena wieder. Für Neldo war der erste Schock des Verlustes natürlich riesig - doch macht er inzwischen das beste aus seiner Lage und begegnet den Insassen der Anlage freundlich und gut gewillt. Stets für ein Spielchen aufgelegt und dankbar für kleine Spaziergänge und ein kurzes Ball-Intermezzo vertreibt sich der tapfere Hundemann nun die ungewissen Wartezeit auf bessere Stunden. Denn natürlich soll der Aufenthalt im Zwinger nicht das Ende bedeuten. Sehnlichst wünscht sich Neldo seine Menschen, die ihn ans Pfötchen nehmen und ihm einen guten Neustart ermöglichen. Bestens macht Neldo seine Ausflüge an der Leine und zeigt sich seinen Pfleger gegenüber als sehr freundlicher und geduldiger Begleiter, der alles gibt, um zu gefallen. Gerne möchte der bezaubernde und aktive Rüde wieder sein Plätzchen im Leben finden und einem Zweibeiner als bester Freund in allen Lebenslagen zur Seite stehen. Wo bekommt unser Schützling Neldo seine verdiente Chance? Mit EU-Pass, Chip und Impfung, und seinem Mittelmeertest macht sich der schöne Hundemann auf große Fahrt ins Glück und endgültige Eigenheim.

 

Bemerkungen:

Kontakt: E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de Telefon: 01523/4171721 Bei Interesse besuchen Sie NELDO auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!

 

 

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz
Haltung
keine Angaben
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!