Neve

Mischling
2 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Beschreibung/Charakter:


Ich bin die freundliche Neve. Man fand mich als Welpe auch der Strasse. Nun bin ich endlich in der Schweiz und warte auf meine Familie. Ich bin ein eher ruhiger Hund, obwohl ich noch jung bin. Mit meinen Hundefreunden verstehe ich mich gut und geniesse die grosse Wiese und drinnen sein zu dürfen. Mehr zu mir und meiner aktuellen Situation findest Du auf www.azali.ch. Du kannst mich gerne besuchen kommen, damit wir uns kennenlernen können. Vereinbare telefonisch einen Termin, da wir nicht immer Zuhause sind. Auf unserer Homepage www.azali.ch findest Du viele Informationen zu uns Schützlingen und dem Tierheim. Für mehr Auskünfte und Fragen kannst Du Dich gerne telefonisch an Heidi Azali wenden (Anfragen per Mail kann sie aus zeitlichen Gründen leider nicht beantworten).Vielen Dank! Es würde mich freuen, was von Dir zu hören.


Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
weiss
Haltung
keine Angaben
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!