Nika

Mischling
4 Jahre, 4 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

NIKA ❤️

Beschreibung/Charakter:


Hallo, ich heisse Nika und freue mich darüber, dass Sie meine Zeilen lesen. Mit 3 Monaten wurde ich, zusammen mit meinen 4 Geschwistern, ausgesetzt und kam dann in ein grosses spanisches Tierheim. Das war im Juni 2017 und seither lebe ich hier. Ich hatte nie ein richtiges Zuhause und kenne lediglich die Menschen, welche hier arbeiten und mir täglich Futter bringen. Ich bin eine liebe, aber sehr scheue Hündin, komme bestens mit allen anderen Hunden aus und bin glücklich, wenn mir niemand etwas tut und ich mich hinter meinem Bruder Ben verstecken kann. Ich höre oft, wenn die anderen Hunde davon sprechen, wie sehr sie sich ein Zuhause wünschen und weiss dann gar nicht so genau, wovon sie überhaupt reden. Aber es muss etwas Wunderschönes sein, denn alle hier wünschen es sich sehnlichst. Also, wünsche ich mir dies auch ganz fest - logisch, oder? Es soll in einem Zuhause ein weiches Bettchen geben, ganz liebe Menschen, die einem jeden Tag streicheln und mit einem spazieren gehen. Und das Futter soll auch einmalig gut sein. Bald darf ich zusammen mit meinem Bruder Ben in eine spanische Hundepension ziehen, wo es viel weniger hektisch und laut zugeht, wie hier, im Tierheim mit über 300 anderen Hunden. Die Leute von der Stiftung erhoffen sich für mich, dass ich zur Ruhe kommen und mich auf ein künftiges Zuhause besser vorbereiten kann. Irgendwie ist möglicherweise mein Traum von einem eigenen Zuhause für mich als ängstlich Hündin, die nichts kennt, vielleicht nicht ganz so realistisch, denn meine künftigen Menschen müssen sehr viel Geduld mit mir aufbringen. Aber wer weiss, ich habe nämlich auch gehört, dass manchmal Wunder geschehen und nun kann ich ja mal darauf hoffen, dass vielleicht eines Nachts eine gute Fee kommt und eben dieses Wunder bei mir auch vollbringt... Übrigens werde ich am 22.12.2020 in der Schweiz ankommen!!!!

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Nika weiblich, kastriert Spanish Pointer-Mix geb. 03.03.17 Gewicht ca. 20 kg Grösse ca. 55 cm

Bemerkungen:


Bei Interesse melden Sie sich bitte bei www.stiftung-vergessene-hunde.com und füllen dort ein Kontaktformular aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz und weiss
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
600.--

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!