Tierschutz

Nino

Siberian Husky
1 Jahr, 2 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Griechenland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Griechenland

Huskymix Nino

Huskymix Nino, geb.02.2020, liebt das Leben und sucht nun grossartige Menschen die mit ihm durch Dick und Dünn gehen, für ihn sorgen und ihn jederzeit akzeptieren. Seine Einstellung, respektvoll und freundlich. So gibt es auch nie Probleme zwischen Nino und seinen Artgenossen.
Er ist ein kluger Hund der gerne Beschäftigung hat. Aus diesem Grund sollte seine zukünftige Familie fit und aktiv sein. Der hübsche Rüde braucht eine sanfte, aber konsequente Führung und einen Besuch in der Hundeschule. Er wird sich lernwillig zeigen und sich bemühen seine Familie glücklich zu machen. Dieser hübsche Bub hat ein wirklich sanftes Wesen.
Erwartungsvoll träumt er nun davon, bald in ein liebevolles Menschenrudel zu reisen, welches ihn bei jedem seiner Schritte unterstützt.

Merkmale

Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Griechenland
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
790

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!