Tierschutz

Oli

Mischling
5 Jahre, 9 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Weggefährtin gesucht

Wenn Oli in Partylaune ist, geht die Post ab. Er liebt es, wenn er frei auf den Wiesen herumtoben darf. Er durfte in seiner Vergangenheit wenig Positives erleben. Daher suchen wir für Ihn eine Aufgestellte, aktive und positive Weggefährtin. Er ist in manchen Situationen überfordert und sucht dann die Sicherheit von seinem Menschen. Männer schüchtern in eher ein, daher sind wir auf der Suche nach einer Weggefährtin für Oli. Mit OIi muss eine Hundeschule besucht werden.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Schwarz/Braun
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!