ORESTES

Galgo Espanol
6 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


STECKBRIEF Name: Orestes Rasse: Galgo Español Geschlecht: Rüde Alter: geb. ca. Januar 2015 Größe: sehr groß | 75 cm | 31 kg kastriert: ja

Lebenslauf:


Auf den Namen Orestes wurde dieser elegante und wunderschöne Galgo getauft. Über sein bisheriges Leben wissen wir nichts, aber gewiss gehörte der Hundemann einst einem Jäger, für den Orestes wohl einfach nicht mehr von Nutzen war. Und so kam es, dass der Weg des sensiblen Rüden im spanischen Tierheim von Villena endete. Kein Ort für sanfte Seelchen und kein Platz, an dem sich so ein sensibles Wesen länger aufhalten sollte. Doch bisher gab es niemanden, der sich für Orestes ernsthaft interessierte. Sicherlich ist er mit seiner stattlichen Größe und seiner Schönheit ein richtiges Erscheinungsbild, trotzdem wird Orestes nur schwer wahrgenommen, denn seine anfängliche Zurückhaltung gegenüber uns Menschen kann er nicht gleich ablegen. Er braucht hier das Einfühlungsvermögen 'seiner Leutchen' und einfach etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Dafür kommt unser großer Freund seinen mit Artgenossen hervorragend aus und würde sich über einen netten Hundekumpel im neuen Heim bestimmt freuen. Nicht allzu wild sollte es im zukünftigen Traumheim einhergehen, ausgedehnte Spaziergänge und viele Unternehmungen möchte Orestes jedoch zu seinen Freizeitbeschäftigungen zählen dürfen. Wenn Sie dem liebenswerten großen Schatz gern sein Für-Immer-Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bei uns. Recht schnell reisefertig wäre Orestes und würde mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis seine neue Familie empfangen.

Bemerkungen:


Kontakt: E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738 Bei Interesse besuchen Sie ORESTES auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz weiss
Haltung
keine Angaben
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!