Notfall

ORUJO,RESERVIERT

Podenco Andaluz
4 Jahre, 7 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

ORUJO,RESERVIERT

Orujo

  • Geschlecht:

    männlich

  • Rasse:

    Podenco

  • Geburtsdatum:

    01.01.2018

  • Alter:

    4 Jahre 7 Monate

  • Grösse:

    48cm

  • Gewicht:

    15kg

  • Kastriert:

    JA

  • Ort / Heim:

    Schweiz

 

Update 02.08.2022

Für den lieben Orujo suchen wir ein neues Zuhause. Leider kann er aus gesundheitlichen Gründen der Besitzer nicht bleiben wo er jetzt ist. Durch seine visuelle Beeinträchtigung ist es wichtig, dass Orujo in ein Zuhause kommt, das von der Umgebung her sehr ruhig gelegen ist. Er ist oft durch Geräusche, die er nicht zuordnen kann verunsichert, deshalb braucht er erfahrene, geduldige und ruhige Menschen, die ihm Sicherheit und Zeit geben.

Gerne geben wir bei Interesse an Orujo genaue Auskunft. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Die nächste Station soll sein endgültiges und definitives Zuhause sein. Er hat es so verdient endlich gewollt zu sein und anzukommen.

 

Mehr Informationen finden sie auch auf unserer Homepage oder telefonisch Montag und Freitag 10-12 Uhr.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Hellbraun
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Hunden
Preis/Schutzgebühr
Auf Anfrage

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!