Oso

Mischling
2 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


Ich bin Oso ein stattlicher Pyrenäenberghundmischilng. 70cm gross und 40kg schwer. Ich bin freundlich,stubenrein, sozialisiert, verspielt und lerne rasch. Ich benötige einen Garten, bewache gerne und finde aber auch Ruhe mit meinem ausgeglichenen Wesen.

Lebenslauf:


Mit 10 Monaten wurde ich im Tierheim Melampo in Spanien draussen einfach angebunden. Dort lebte ich mit anderen Hundekumpels bis ich im Mai 2020 nun auf eine Pflegestelle in die Schweiz reisen durfte, wo ich nun viel lerne und es geniesse. Zwei Hundekumpels sind dort und es kommt auch immer mal Besuch.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Sanfter lieber Rüde, der ein treuer Gefährte ist und sich sehr gut anpassst. Eine ruhige Art schätzt er und eine klare sanfte Haltung.

Bemerkungen:


Oso kann gerne am Pflegeplatz besucht werden. Webseite von Oso: https://nikkicowboy.wixsite.com/ich-bin-oso

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss/beige mit dunklen Abzeichen
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!