Notfall

Otello

Mischling
12 Jahre, 11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Otello - wartet seit 2010!

Rasse: Maremmano Mischling

Geboren: 2008

Schulterhöhe: ca. 60 cm

20.12.2019 - Es gibt neue Fotos von Otello.

Unser lieber Senior hat neben seinen Rückenschmerzen mittlerweile auch Lahmheitsprobleme hinten rechts. Er braucht ganz dringend ein liebevolles Zuhause, wo sich jemand um ihn und seine Probleme kümmert. Er lebt mit anderen Rüden zusammen in einem Zwinger. Otello ist Menschen gegenüber lieb und zutraulich und geht gut an der Leine.

30.03.2019 - Hallo, mein Name ist Otello und seit 2010 sitze ich schon einem engen Canile-Gehege, tagein tagaus nichts als Langweile... Für einen Vierbeiner mit meinen Genen ist das besonders hart!

Manchmal besuchen uns die netten Tierschützer. Dann freue ich mich ganz doll, habe aber trotzdem oft Angst, wenn sie z. B. etwas lauter reden oder Bewegungen machen, die ich nicht einschätzen kann.

Im Moment tut mir mein Rücken oft weh - ob das am Alter liegt? Denn leider bin ich nicht mehr der Jüngste.

Sag, hast Du ein schönes Für-immer-Plätzchen in Deinem Leben und Deinem Herzen für mich frei? Dann melde Dich doch bitte bald, ich würde mich über ein trockenes gemütliches Plätzchen so freuen!

Weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Otello_3506

 

Yvonne Beier

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0173-2788571

aus dem Ausland: 
+49173-2788571

per EMail: 

Yvonne.Beier@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
auf Anfrage

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!