Ottaviano

Mischling
2 Jahre, 9 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Ottaviano - sitzt auf seinem gepackten Köfferchen

Hier dürfen wir unserem Ottaviano endlich ein Gesicht schenken. Er hat zwar sein Köfferchen schon gepackt, doch wie schnell er in ein eigenes Zuhause umziehen kann, das hat er leider nicht in der Hand.

Fast sein gesamtes Leben verbringt er jetzt schon in einem Zwinger, gemeinsam mit seiner Schwester Olindina. Dass diese Enge nicht spurlos an beiden vorübergeht, ist verständlich. 

Obwohl Ottaviano verspielt und sehr gehorsam ist, zeigt er große Unsicherheit an der Leine. Er wird nervös und ist sehr aufgeregt. Wen wundert’s, kennt er das alles ja nicht. Ohne Leine läuft er sehr viel entspannter. 

Da Ottaviano manchmal auch ein kleiner Sturkopf sein kann, ist er kein Anfängerhund, was eine Vermittlung für ihn natürlich schwieriger macht. 

Dennoch hofft er, dass sein Leben noch so viel schöner, spannender, bunter und abwechslungsreicher wird. 

Sehnsüchtig sitzt er auf seinem gepackten Köfferchen und hofft auf deinen Anruf.

Weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Ottaviano_4498

 

Silvia Kemper

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
01515 - 60 56 010

aus dem Ausland: 
+491515 - 60 56 010

per EMail: 

Silvia.Kemper@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!