PAULA

Mischling
8 Jahre alt
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


STECKBRIEF Name: Paula Rasse: Mischling Alter: geb. ca. Juli 2012 Geschlecht: Hündin Größe: mittel | 45 cm kastriert: ja, vor Ausreise

Lebenslauf:


Ein absolutes Gute-Laune-Paket durch und durch ist unsere bezaubernde Paula. Dieses Mädchen hat immer ein Lächeln im Gesicht, lässt sich von Nichts und Niemandem die Laune verderben und lebt der Zeit in einem kleinen, spanischen Refugio, welches von einem netten, älteren Herren aufgebaut wurde. Soweit, so gut. Doch langsam scheint dem Mädchen doch etwas zu fehlen, nämlich eine eigene Familie. Denn wenn auch sie immer fröhlich ist, so ist sie am glücklichsten wenn Joaquim da ist und sie Zeit mit ihm verbringen darf. Denn Menschen liebt Paula, ob groß oder klein, Mann oder Frau - Paula ist das völlig egal und Jeder wird von ihr herzlich in Empfang genommen. Mit ihren Artgenossen zeigt sich Paula bestens verträglich und ist immer irgendwo unterwegs, wenn die Hündin mit ihren Kumpels in den Freilauf darf. Dabei wird getobt und gespielt und die entzückende Hündin blüht so richtig auf. Leider sind all diese Momente, die Paula so wirklich glücklich machen nur rar und sehr kurz am Tag. Denn Joaquim trägt Verantwortung für über 50 Seelen, alle wollen ein Stück Liebe und Aufmerksamkeit abhaben. Diese Situation ist furchtbar traurig und so soll Paula nun endlich eine Familie ganz für sich finden. Wenn auch auf dem Papier schon etwas älter, so zählt Paula noch lange nicht zum alten Eisen und ist absolut fit, lauffreudig und verspielt. Gerne darf sie also in eine Familie, die viel mit ihr Unterwegs ist und am Abend zum Kuscheln auf dem Sofa einlädt. Ganz sicher - Paula wird ihre Familie nicht enttäuschen und so hoffen wir, dass wir Menschen finden, die auch die liebe Hündin nicht enttäuschen werden. Wenn Sie Paula die Chance auf ein glückliches Leben schenken möchten melden Sie sich gerne. Startklar ist die Hündin, hat ihr Köfferchen mit ihrem EU-Heimtierausweis, ihrem Mikrochip sowie allen Impfungen und einem Mittelmeertest gleich gepackt.

Bemerkungen:


Kontakt: E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786 Bei Interesse besuchen Sie PAULA auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Bicolor
Haltung
keine Angaben
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!