Tierschutz

Picasso

Mischling
3 Jahre, 1 Monat, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Überlebenskünstler mit Wuschelmähne

Unser Picasso ist ein Lebenskünstler! Die passende wild-kreative Wuschelmähne zeigt schon an, dass er es gerne lebhaft hat, es liebt, unterwegs zu sein und kleine Abenteuer zu bestehen. Der nette Rüde ist 2018 geboren, lernwillig und -fähig, wenn er denn jemanden hat, der ihm etwas beibringen mag. 

Picasso sucht von sich aus den Kontakt und die Interaktion mit Menschen. Er ist ein lustiger Geselle, von mittlerer Größe und mit seinen vierbeinigen Kollegen gut verträglich. Er geht sehr ordentlich an der Leine und mag Autofahren. Das sind schon mal gute Voraussetzungen für ein neues Leben außerhalb der Canilezäune. Was will man mehr?

Jetzt fehlen ihm nur noch die passenden Menschen, bei denen er sich wohlfühlen kann. Es gibt bestimmt Menschen, die sich ebenfalls noch wohler fühlen, wenn er erst bei ihnen eingezogen ist.

Darf dieser freundliche, lebensfrohe Kerl Frühlingsluft bei Ihnen zuhause wittern? Mögen Sie ihn ausführen, im Garten springen lassen, ihm neue Tricks beibringen und Spaß mit ihm haben? Er wäre gleich dabei!

Wie sieht es mit Ihnen aus?

Weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Picasso_5425

Sabine Wojtok

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0172-83 49 335

aus dem Ausland: 
+49172-83 49 335

per EMail: 

Sabine.Wojtok@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
schwarz mit weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!