Pilla-4

Mischling
8 Jahre, 1 Monat, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Fundhund zu dünn

Die wunderschöne Hundedame Pilla wurde am 25.3.2021 herrenlos in Nagykörös bei der Kirche von Passanten gefunden. Zum Glück informierten sie das Menhely und so kam Pilla in unsere Obhut. Woher sie kommt und warum sie heimatlos wurde, wird ihr Geheimnis bleiben. Pilla war weder gechipt, noch vermisste sie jemand. Zu ihrer Vergangenheit ist daher nichts bekannt, aber Pilla war sehr dünn, als sie gefunden wurde und wird im Menhely aufgepäppelt. Pilla wartet jetzt sehnsüchtig „hinter Gittern” auf ihre neuen Menschen, die mit ihr durch dick und dünn gehen.

Trotz allem ist Pilla eine freundliche, liebe, muntere und dem Menschen sehr zugetane Hundedame. Kontaktfreudig wie sie ist, geniesst sie jede Aufmerksamkeit und Zuwendung und Pilla hätte gerne mehr davon, zu lange musste sie darauf verzichten. Sie möchte mit ihren Menschen auf Entdeckungstour gehen, neues kennen lernen und ein glückliches Hundeleben führen, einfach alles Versäumte nachholen. An der Leine läuft Pilla solala, ist also noch ausbaubar und da sie ein cleveres Hundemädchen ist und gefallen möchte, wird sie auch das Hunde-ABC schnell verstanden haben und es wird Spass machen, mit ihr zu üben und zu trainieren. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut klar und wird aktuell (5.5.2021) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unsere allerliebste Pilla suchen wir unternehmungslustige und aktive Menschen, welche Pilla geistig wie körperlich auslasten, gerne mit ihrem Vierbeiner in der Natur und sportlich unterwegs sind, viel Liebe und Geborgenheit für Pilla haben und sie herzlich in ihrer Familie willkommen heissen. Wer dieser Hündin seine Zeit und Liebe schenkt, wird eine treue Gefährtin fürs Leben bekommen.

Wem darf Pilla zeigen, was in ihr steckt?

Pilla kann reisen, wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Bei Interesse an "Pilla-4" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
schwarz/braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!