PINA

Mischling
1 Jahr alt
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


STECKBRIEF Name: Pina Rasse: Mischling Alter: geb. Juni 2020 Geschlecht: Hündin Größe: mittel | 45 cm kastriert: ja, vor Ausreise

Lebenslauf:


Das entzückende Blauauge hier heißt Pina und wurde zusammen mit ihrer Mutter Lalique in die Obhut eines spanischen Tierschützers bei Tarragona gegeben. Pina ist ein nettes, junges Hundemädel, welches sein Leben genießt und feiert. Den ganzen Tag hat sie mit ihren Fellfreunden zu tun, freut sich über Ansprache und eigentlich vermisst sie nichts in ihrem Leben, denn eine Familie hatte sie noch nie. Was also vermissen, was man gar nicht kennt?! Jedoch möchten wir das Mädchen gerne in einer Familie wissen. Pina ist unheimlich verspielt - natürlich, sie ist ja noch ein halbes Kindchen. Sie ist gelehrig, anhänglich, treu und folgsam. Dabei hat sie ihren eigenen Kopf, ist vorwitzig und weiß ihre großen Kulleraugen wohl einzusetzen. ;) Im Refugio unseres Kollegen wird der Platz eng und Pina soll schnellstens ein tolles Zuhause bekommen, damit sie in ihrem jungen Leben noch Vieles kennenlernen und erleben darf. Hierbei suchen wir für sie Menschen, gerne eine Familie mit Kindern 10+, die Pina bei sich aufnehmen und mit ihr viel an der frischen Luft unternehmen wollen. Denn wenn etwas bei Pina nicht aufkommt, dann ist es Langeweile. Das Mädel hat immer eine schlaue Idee und wird ihre Menschen ganz sicher schon bald auf Trab halten. :) Reisefertig ist unsere kleine Lady und wird vor der großen Fahrt noch kastriert. Wer möchte unser hübsches Blauäuglein gerne bei sich aufnehmen?

Bemerkungen:


Kontakt: E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786 Bei Interesse besuchen Sie PINA uf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Tricolor
Haltung
keine Angaben
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!